Schule in freier Trägerschaft für Flensburg und Umgebung

Infos

Offene Stellen

Wir haben zwar keine große Fluktuation in unserem Team.

Dennoch gibt es bei uns Schwangerschaften, Elternzeiten, Umzüge oder Umorientierungen. Daher ist es jederzeit möglich, uns eine Initiativbewerbung zukommen zu lassen. Auch die Teilnahme an einem unserer Hospitationstage ist sinnvoll.

Bei uns arbeiten zwar überwiegend Lehrkräfte, aber auch Menschen mit ganz unterschiedlichen anderen Ausbildungen (Erzieher, Sozialpädagogen, Tischler...). Wir schätzen den Wert eines multiprofessionellen Teams sehr!

Bewerbungen bitte an: info(at)ostseeschule-flensburg.de

Termine

28 Nov

Elternrat (Aula)

19:00 Uhr


11 Dec

11. - 13.12. Seminar für SchülerInnen

"Fit für Mitbestimmung"


21 Dec

Achtung -

 unser letzter Schultag ist Donnerstag, der 21.12.! details


FAQ

Worin unterscheidet sich die Ostseeschule eigentlich von den anderen Schulen und wie hoch ist das monatliche Schulgeld? Diese und andere Fragen beantworten wir gerne.