Schule in freier Trägerschaft für Flensburg und Umgebung

Die Schule

Förderverein

Der Förderverein unterstützt uns finanziell und ideell bei unseren Projekten. Wir freuen uns über jedwede Unterstützung durch unsere Mitglieder. Zuwendungen an den Förderverein sind steuerlich absetzbar. Alle Förderer erhalten am Jahresanfang per Post automatisch eine Bescheinigung über die geleisteten Zuwendungen.

Den Aufnahmeantrag können Sie hier direkt am Bildschirm ausfüllen und ausdrucken. Den unterschriebenen Antrag senden Sie bitte an den

Förderverein Ostseeschule Flensburg e.V.
Klosterholzweg 30
24944 Flensburg

Konto: DE94 2175 0000 0017 1269 83

In den Verwendungszweck bitte Namen und Anschrift der/des Spender*in eintragen!

Noch Fragen? Senden Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per Post an oben genannte Anschrift. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

02 Apr

Osterferien

02. - 12. April Anmeldeschluss für den Hort: 22.03. details

27 Apr

FAQ

Worin unterscheidet sich die Ostseeschule eigentlich von den anderen Schulen und wie hoch ist das monatliche Schulgeld? Diese und andere Fragen beantworten wir gerne.